Jungschützenwettschiessen Safenwil



Die Jungschützen und Jungschützinnen des ASV Rothrist haben erfolgreich am Jungschützenwettschiessen in Safenwil teilgenommen. Herausragend ist der Gruppensieg der an die Gruppe Gfill 1 ging. Angemeldet waren 22 Gruppen mit jeweils 4 Schützen, davon 5 Gruppen des ASV.

Die Gruppe Gfill 1 schoss einen Vorsprung von 6 Punkten auf die Zweitplatzierte Gruppe heraus.

Herzliche Gratulation an:

Fabian Grieder          88 Punkte 

Manuela Tscherry    87 Punkte 

Jasmin Siegrist        81 Punkte

Evelyn Klöti               81 Punkte

 

In der Einzelrangliste der 104 teilnehmenden JS am besten platziert haben sich:

Rang 5 Fabian Grieder          

Rang 6 Manuela Tscherry 

Der Sieger Fabian Schmid SG Safenwil und der Zweitplatzierte André Vonäsch SG Strengelbach erreichten 91 Punkte.

 

Bei den Leitern nahmen 20 Schützen teil, davon 5 Leiter des ASV. Das beste Resultat aus Sicht des ASV erzielte Jürg Klöti mit 90 Punkten. Das hat für den 6 Rang gereicht. Hier ging der Sieg mit 93 Punkten an Markus Blum SG Strengelbach.